D2-Junioren: 14. Spieltag - 1. KL (Runde2)

Staffelsieg trotz Niederlage zum Saisonende!

SG Sonneberg West/ Schalkau II vs. TSV 1911 Themar 2:3 (1:1)

Mit dem Spiel gegen den TSV Themar beenden unsere Juniorenmannschaften den offiziellen Punktspielbetrieb und wie schon im Hinspiel kassierte die D2 eine Niederlage gegen die Jungs von Trainer Marko Heß.

In der  Partie, welche kurzfristig von Schalkau`s  ungemähten Rasen -zur Schonung des Areals aufgrund des Kreisfeuerwehrtages- an den Karpfenteich verlegt wurde, schoss Richard Sesselmann (Bild) den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 (3.) und den 2:1 Führungstreffer (34.).

Trotz der beiden Niederlagen gegen Themar, sowie 4 unentschiedenen Spielen erreichen die D2-Junioren den Staffelsieg in der Kreisliga (2. Runde).

Auch hierzu unsere herzlichsten Glückwünsche!

-> weiteren Ergebnissen und Abschlusstabelle

D2-Junioren: 13. Spieltag - 1. KL (Runde2)

Drei Punkte kurz vorm Abpfiff!

SC 06 Oberlind vs. SG Sonneberg West/ Schalkau II 1:2 (1:1)

Die D2-Junioren gewinnen ihr Auswärtsspiel beim SC 06 Oberlind knapp mit 2:1. Ausschlaggebend für die erfolgreichen drei Punkte war der Treffer in der 58. Minute durch Richard Sesselmann. Den 1:0 Führungstreffer in der ersten Hälfte markierte Luan Beka (Bild).

-> weiteren Ergebnisse

D2-Junioren: 8. Spieltag - 1. KL (Runde2)

Kantersieg gegen Haina!

SG Sonneberg West/Schalkau II vs. SG Haina/Gleichamberg 8:1 (3:0)

(Quelle: www.sonneberg-west.de)

Am 8. Spieltag der Kreisliga stand das Rückspiel gegend ie SG Haina/ Gleichamberg an. Wie bereits im Hinspiel war unsere Mannschaft (im Bild Jan Amberg) spielerisch stärker und zeigte einige sehenswerte Kombinationen. Das deutliche Ergebnis ist auch in dieser Höhe verdient. Die Tore schossen Louis (3), der erstmals aufgebotene David (2), Luan, Tilmann und Tom.

Ein Dankeschön geht an den kurzfristig eingesprungenen Burkhard Amberg, der die Begegnung sicher leitete.

-> weiteren Ergebnisse

D2-Junioren: 7. Spieltag - 1. KL (Runde2)

Niederlage gegen direkten Konkurrenten!

TSV1911 Themar vs. SG Sonneberg West/Schalkau II 5:0 (3:0)

(Quelle: www.sonneberg-west.de)

Nur eine Woche nach dem knappen Erfolg gegen Oberlind kam unsere D2 (im Bild Leonhard Amberg) in Themar mit 0:5 unter die Räder. So hatten wir einem in allen Belangen überlegenen Gegner nicht viel entgegenzusetzen, und die Niederlage war auch in dieser Höhe absolut verdient. Viele Spieler haben einen deutlichen Trainingsrückstand, zudem fehlte am Sonntag auch die richtige Einstellung. Das müssen wir wieder besser machen.

-> weiteren Ergebnisse

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren