Kader: Vorstand des FC Blau-Weiß Schalkau seit 2016

Vorstand des FC Blau-Weiß Schalkau seit 2016

 Mannschaftsinformationen

Zur Jahreshauptversammlung im März 2016 war den Mitgliedern bekannt gemacht worden, dass drei der sieben amtierenden Vorstandsmitglieder nicht mehr für eine weitere Amtsperiode kandidieren werden.

Deshalb fanden in den darauf folgenden Wochen intensive Gesprächen statt, in welchen neue Kandidaten für die Übernahme eines Amtes im Vorstand gewonnen wurden. So konnte in einer außerordentlichen Versammlung den Mitglieder am 01. April 2016  eine umfangreiche Vorschlagsliste zur Wahl des neuen Vorstandes präsentiert werden.

Die unten angeführten Mitglieder des Vorstandes, des erweiterten Vorstandes sowie die Kassenprüfer wurden seitens der Anwesenden einstimmig in ihre Ämter gewählt und nahmen die Wahl selbstverständlich auch an.


 1. Vorsitzender

 stellv. Vorsitzender

 Finanzen

 Jugendleiter

 Schriftführer

 Öffentlichkeitsarbeit

 Veranstaltung/Sponsoring

 Sportanlagen/Sportlerheim

 Mitarbeiter von Vorstand des FC Blau-Weiß Schalkau seit 2016

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren