Verein: Fussballschule 2020

Termin: 10.-12. Juli 2020!

(zum Vergrößern in die Bilder klicken)

Wir verkünden voller Vorfreude, dass auch im Jahr 2020 unser Fußballcamp mit dem Ex-Nationalspieler Bernd Hobsch, der mit Werder Bremen 1993 Deutscher Meister wurde und 1994 den DFB-Pokal an die Weser holte, zum nunmehr siebten Mal stattfinden wird!

Wie immer garantieren wir, dass es ein rundum tolles Wochenende werden wird, und das Team des FC Blau-Weiss Schalkau eng mit den Trainern der "Bernd Hobsch Fußballschule" zusammen arbeitet. Uns liegt der Nachwuchs am Herzen und es ist uns immer eine Freude glückliche Nachwuchsfussballer zu beobachten und ihnen ein tolles Wochenende vor den Sommerferien zu bereiten!

Auch wird für die Verpflegung natürlich wieder bestens gesorgt sein. Lasst eure fußballbegeisterten Kids ein tolles Wochenende bei uns erleben!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen unter www.profi-soccer-team.de oder bei Kay Blechschmidt (0171-2101292, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Flyer/Anmeldungen liegen zeitnah auch im Schalkauer Sportlerheim aus.

Übrigens, eine Mitgliedschaft in unserem od. anderen Fussballverein ist nicht nötig, teilnehmen dürfen alle Kinder ab fünf Jahren.

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren