G-Jugend: HKM - Vorrunde Nr. 1

1. Spieltag Bestenermittlung in der Halle!

Den vierten Platz belegten heute in Eisfeld unsere G-Junioren beim Vorrundenturnier B mit drei Punkten und 2:3 Toren hinter den punkt- und torgleichen Teams Sachsenbrunn I und Eisfeld sowie dem Drittplatzierten Veilsdorf.

Entscheidend für den Einzug in die Endrunde wird der 2. Spieltag am 01. März in Eisfeld sein. Die Summe der Punkte und Tore aus beiden Vorrunden-Spieltagen ergeben das Gesamtergebnis. Da sich aber für die Endrunde wohl nur die beiden ersten Plätze der drei Vorrunden qualifizieren, scheint für Schalkau - mit sieben Punkten Rückstand - der Zug bereits abgefahren zu sein.


unsere Ergebnisse: FC-BW Schalkau - Eisfeld 0:1, - Veilsdorf 0:1, - Sachsenbrunn I 0:1, - Sachsenbrunn II 2:0

Platz  Mannschaft  Tore   Diff.  Punkte
1. SV Falke Sachsenbrunn I 5:0 +5 10
  SV 03 Eisfeld 5:0 +5 10
3. SV EK Veilsdorf 1:3 -2 4
4. FC Blau-Weiss Schalkau 2:3 -1 3
5. SV Falke Sachsenbrunn II 0:7 -7 1


Aufstellung: Michael Fischer; Silas Eichhorn, Luis Duarte, Conner Heublein, Mathilde Kunz, Lian Miethke (1), Luis Licht (1)

Mannschaften

D1 - Junioren