2. Mannschaft: 10. Spieltag - 2.KK Ost

Winterpause bei den Blues

SG Neuenbau/Heinersdorf vs. FC-BW Schalkau II 3:2 (1:2)

In die Winterpause verabschieden sich die Blues mit einer Auswärtsniederlage bei der SG in Neuenbau.
Nach zweimaliger Führung der Marke "Tor des Monats" oder "abgerutschte Flanke" durch Thoralf und Basti K. kam leider auch keine Ruhe in die Aktionen der Blues.

Mit einer zu hohen Anzahl an Fehlpässen, Fehlannahmen, überflüssigen Dribblings, ungenauen Abschlußaktionen und Hintertorflanken machte man auf dem sehr gut gepflegten aber trotzdem tiefen Neuenbauer Grün die Heimelf immer stärker und kassierte noch 2 Treffer zum Endstand. Die wenigen Schattenphasen im Spiel nutzte Sportfreund Schulz zu einigen Glanzlichtern der Schirikunst, die von beiden Seiten und den wenigen Zuschauern mit mächtigem Applaus gefeiert wurden.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Personaldecke bei den Blues über die Weihnachtsmarktphase der nächsten Wochen wieder entspannt und vielleicht der ein- oder andere Kicker der Blues das Gefühl für den Ball auch in dieser Zeit behalten oder gar weiterentwickeln möchte.

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft