2. Mannschaft: 8. Spieltag - 2.Kreisklasse Ost

Blues auf Roter Erde mit Remis

SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz II vs. FC-BW Schalkau II 1:1 (1:0)

Einen am Ende verdienten Auswärtspunkt brachten die Blues von der Roten Erde auf der Biene mit nach Hause. Ob es in der ersten Hälfte nun an der Gewöhnung an die Untergrundverhältnisse lag,

oder auch an der langen Spielpause der letzten Wochen, oder dem überaus kräftezehrenden Kirmesturnier der letzten Woche, oder vielleicht an der insgesamt dramatisch hohen Trainingsbeteiligung, sei mal dahingestellt. Jedenfalls legte man sich das Gegentor fast selbst in's Netz und hatte auch wenige Ideen, den Gegner in Verlegenheit zu bringen.
Erst nach dem Seitenwechsel lief das Spiel etwas besser bei den Blues und unserem Svenni (Bild - Er wurde im Strafraum böse abgeräumt.) ist es auch zu verdanken, dass am Ende ein Pünktchen mit nach Hause genommen wurde. Den unstrittigen Elfer verwandelte Basti Krüger zum verdienten Ausgleich. Zumindest in der zweiten Hälfte war ansatzweise eine Steigerung in allen Bereichen der Blues zu erkennen, die in der nächsten Woche zum letzten Freiluftspiel dieses Jahres nach Neuenbau mitgenommen werden sollte.

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft