2.Mannschaft - 21.Spieltag 2.Kreisklasse Ost

Blues mit gutem Auftritt am Karpfenteich

Alleine die auf beiden Seiten mitkickenden Fussballegenden wären eine größere Zuschauerkulisse wert gewesen, aber auch so sahen die anwesenden Zuschauer bei bestem Fußballwetter eine engagierte Leistung beider Mannschaften. Dass die Personaldecken an diesem Tag relativ dünn war, ist hoffentlich nicht auf das völlig unerwartet ausgegangene Bundesliga-Endspiel-Gekicke zurückzuführen gewesen !

Am das Spiel zusammenzufassen und den Redakteur zu schonen, kann getrost der Bericht von Andreas Schröder aus Sonneberg-West verwendet werden.
Vielleicht noch ein paar kleine Ergänzungen zu Spiel und Bericht:

Der West-Neuzugang Funke erzielte eines seiner Tore in der zweiten Hälfte. F.Truthähn stahl ihm die Show des Hattricks zum Einstand.

Laut Blues-Torwart Sven "Glatze" genügt gegen Stephan F. immer die 1-Mann-Mauer beim Freistoß. Er hat wahrscheinlich zu oft bei den AH's mit ihm zusammen gespielt.

Unsere beiden Tore nach dem Wechsel durch Jonas und Colin waren ebenfalls sehr schön anzusehen.

Der "Schalkauer Stürmer", der den Elfer zurückgegeben hatte, war natürlich der "Schalkauer Verteidiger mit Stürmerqualitäten" Sven Krause.

Am Ende dieses Berichts geht nochmal ein Danke an die West-Verantwortlichen um Steffen und Andreas für die Gastfreundschaft nach dem Spiel.

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren