Get Adobe Flash player

2.Mannschaft - 18.Spieltag 2.Kreisklasse Ost

Blues siegreich gegen Oberlinder Reserve

Bei nasskaltem Wetter entwickelte sich vom Anpfiff der Partie eine gutklassige 2.KK-Begegnung zweier Mannschaften, die sowohl die Kategorie "Routine und nicht mehr ganz so schnell" als auch "jung und sauschnell" in guter Mischung auf den Rasen schicken konnten.

Vor allem in der ersten Hälfte waren es dann unsere Jungs, die den Ton auf dem Grün angaben und nach einem abgefälschten Freistoß durch Rino in Führung gingen. Er reagierte in dieser Situation am schnellsten. Der zweite Treffer war dann ein Knallbonbon von Erik, der knapp neben dem Pfosten einschlug.
Nach dem Pausentee wurde es ausgeglichener auf dem Rasen, doch die Gäste scheiterten bei ihren Chancen an ihren Verwerterqualitäten bzw. unserem Abwehrverbund mit einem sicheren Leon als Rückhalt.
Auf Seiten der Blues hatte man zur Pause 3 frische Kräfte auf's Feld geschickt, die nochmal für Belebung sorgten. Joker Danny B. netzte dann auch 2 mal und sein dritter Treffer zum Hattrick wurde wegen Abseitsposition leider nicht anerkannt. Auch nach dem Anschlußtreffer durch M. Hahnemann war auf beiden Seiten nochmal Bewegung in den Strafräumen zu verzeichnen, doch ein Treffer sollte nicht mehr fallen.
Zur Auslegung des Satzes "Es gibt keine letzte Mann Regel mehr" (Szene 2 Minuten vor Abpfiff als Rino von letzten Verteidiger der Oberlinder sinnlos und überhart gefoult wird) mögen sich die Zuschauer an diesem Tag dann trotzdem selbst so ihre Gedanken machen.

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer


No upcoming matches!

Ergebnisse Männer

So, 26. Mai. 2019 15.00
FC-BW Schalkau SV 03 Eisfeld -:-

So, 26. Mai. 2019 13.00
FC-BW Schalkau II Heinersdorf/ Neuenb. -:-

So, 19. Mai. 2019 15.00
Unterlind FC-BW Schalkau 0:4

Sa, 18. Mai. 2019 16.00
Sonneberg West II FC-BW Schalkau II 5:3

So, 12. Mai. 2019 13.00
FC-BW Schalkau SC 09 Effelder II 10:0