Get Adobe Flash player

2.Mannschaft - 19.Spieltag 2.Kreisklasse Ost

Was die Blues von S04 auf der Biene unterscheidet...

Nach wiederum 2-wöchiger Pause waren unsere Blues auf der Biene bei der Reserve der Iso zu Gast.
Kurz vor Beginn der Partie entschied sich der Gastgeber sehr zur Freude unserer Kicker, den Rasenplatz für diese Partie zu nutzen.
Das Spiel begann mit beiderseitigem Respekt, der aber mit zunehmender Spielzeit immer besser von unseren Jungs abgelegt werden konnte.

Nach dem Seitenwechsel wurden unsere Aktionen dann zwingender und Rino legte mit schöner Bogenlampe über den etwas weit aus dem Tor herausgeeilten Torwart die erste Kugel in's Netz.
Nur wenig später konnte wiederum Rino nach Dribbling über die linke Seite erhöhen. Ausgangspunkt beider Tore war eine erfolgreiche Balleroberung in der Iso-Vorwärtsbewegung.
Wer nun damit rechnete, alle Highlights mit den beiden Toren schon gesehen oder gehört zu haben, täuschte sich natürlich gewaltig. Der eingewechselte Schindhelm verkürzte in Kleinfeldmanier für die Heimelf, wobei der Begriff Abseitsstellung wirklich in diesem Fall in Untertreibung gipfelt. Auf gegenüberliegender Seite wurde Basti Zeidler wenige Minuten später böse von den Beinen geholt. Auf den Seitenlinien-Kommentar "Schiri - für solchen Fouls gab es gestern in Dortmund zweimal Rot !" entgegnete unser Unparteiischer schlagfertig "Wenn ich soviel Geld bekommen würde, hätte ich die auch gezeigt !"
Das war's dann auch mit Höhepunkten an diesem Tag, und unsere Blues brachten den Vorsprung relativ sicher und am Ende auch verdient bis in die Kabine.
Um nun wiederum nicht in einen Rhythmus zu kommen, haben die Blues dieses Woche nochmal frei und können sich danach am 11.5. auf das erste von 2 Heimspielen in der Rückrunde freuen.

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer


No upcoming matches!

Ergebnisse Männer

So, 26. Mai. 2019 15.00
FC-BW Schalkau SV 03 Eisfeld -:-

So, 26. Mai. 2019 13.00
FC-BW Schalkau II Heinersdorf/ Neuenb. -:-

So, 19. Mai. 2019 15.00
Unterlind FC-BW Schalkau 0:4

Sa, 18. Mai. 2019 16.00
Sonneberg West II FC-BW Schalkau II 5:3

So, 12. Mai. 2019 13.00
FC-BW Schalkau SC 09 Effelder II 10:0