2.Mannschaft - 14.Spieltag 2.Kreisklasse Ost

Blues in der Talstraße

Den Rückrundenauftakt vollzogen unsere Blues bei allen denkbar möglichen Arten von Regen und Wind sowie extrem ungemütlicher Temperatur am gestrigen Sonntag auf dem schmucken Kunstrasen der Talstraße gegen die dritte Vertretung des SV08.
Das Aufgebot der Gastgeber und eine Zeitreise um einige Jahre in die Vergangenheit und unsere Blues wären in der Landesliga oder Landesklasse gelandet.

So war es nicht weiter ungewöhnlich, dass Alt-Star-Team der Einheimischen über die gesamte Spielzeit spielüberlegen zu sehen. Unsere Jungs wehrten über die 90 Minuten nicht schlecht, doch die Genauigkeit bei den Offensivaktionen wollte diesmal einfach nicht gelingen. Mit etwas Abstand betrachtet war das 0:5 auch unter diesen Bedingungen einer der besseren Auftritte unserer Blues in den letzten Jahren auf dem Steinacher Kunstrasen. Vor allem die Mischung des Teams mit den beiden Routiniers Krause und Heimkehrer Langbein und vielen jüngeren entwicklungsfähigen Spielern bietet genügend Potential für die restlichen Spiele der Frühjahrsrunde.
Die Gastgeber sorgten in puncto Chancenverwertung bei ihrer Doppel-Coach-Spitze Greiner/Lehnert des Öfteren für's Haareraufen. Wenn aber für verschossene Elfer und Liegenlassen 100%iger Chancen die Mannschaftskasse in Steinach befüllt wird, ist zumindest die nächste Feier schonmal gesichert...

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren