Get Adobe Flash player

2. Mannschaft - 12. Spieltag 2. Kreisklasse Ost

Personell aus der letzten Rille!

VfR Jagdshof vs. FC-BW Schalkau II 2:1 (0:1)

Die weiter personell geschwächten Blues unterliegen am heutigen Sonntag trotz einer 1:0 Führung durch R. Beyer (30.) am Ende knapp mit 2:1 gegen die Jagdshof-Mannen um Kapitän S. Kraatz.

Mit einem Wechsler hätten wir das Ding „wahrscheinlich“ gewonnen.

- so die erste schriftliche Nachricht von Interimstrainer S. Martin nachdem seine Finger wieder aufgetaut waren.

-> weiteren Ergebnisse


Weitere Sätze seiner Nachricht wollen wir Euch nicht vorenthalten:

"Die Bedingungen waren brutal aber ihr habt einen super Job gemacht."
"Ich hoffe das ihr morgen früh wieder aus dem Bett kommt."
"Jagdshof war kurz vor'm Aufgeben und das lag an eurem geilen Einsatz!"

Dass unsere Führung durch R. Beyer dann doch nicht ganz bis zum Schlußpfiff Bestand hatte und am Ende sogar noch der knappe und glückliche Sieg für Jagdshof entstand, ist zwar ärgerlich, aber soll die Riesenleistung unserer 11 tapferen Blues keinesfalls schmälern. Als T. Sauerteig nach Verletzung das Spielfeld leider vorzeitig verlassen musste (gute Besserung!), wurden die letzten 20 Minuten auch noch in Unterzahl bestritten.

Also großen Respekt vor der Leistung !

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer

So, 10. Mär. 2019 14.00
SG Rau./M. Hämm. FC-BW Schalkau -:-

So, 17. Mär. 2019 12.00
SG Steinach III FC-BW Schalkau II -:-

Ergebnisse Männer

So, 20. Jan. 2019 16.45
FC-BW Schalkau SG Streuf./Eishausen 0:3
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 16.15
SG Veilsdorf/Heßberg FC-BW Schalkau 1:0
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.30
FC-BW Schalkau Jagdshof 3:2
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 14.30
SG Goßmannsrod FC-BW Schalkau 4:1
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 13.30
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau 2:3
Sporthalle Hildburghausen