Get Adobe Flash player

2. Mannschaft - 10. Spieltag 2. Kreisklasse Ost

Bis zur 60. Minute ...

FC-BW Schalkau II vs. TSV Sonneberg West II 1:6 (0:1)

...sah alles noch ganz gut aus bei den Blues. Der etwas glückliche Führungstreffer des Tabellenzweiten aus Sonneberg-West konnte durch J. Sommer genauso glücklich nach dem Pausenpfiff ausgeglichen werden und auf dem Feld egalisierte sich das Geschehen zumeist. Dann kam eben diese 60. Minute und unser Kapitän wurde nach einer leichten Berührung an einer Körperstelle, an der jede Frau ihm eine Ohrfeige gegeben hätte und einer theaterreifen Fallstudie seines Gegenspielers H. Hessland durch den an diesem Tag wirklich auf Bundesliganiveau leitenden R. Schulz in einem roten Paddelboot von Bord geschickt.

-> weiteren Ergebnisse des 10. Spieltages


Danach machten die Gäste den besseren Eindruck und legten insgesamt fünf Treffer nach, wobei eben auch die abgefälschten Dinger reingingen. Auch wenn die Blues diesmal nicht in ihrer besten Besetzung auflaufen konnten, wäre doch etwas mehr als diese am Ende deutliche Niederlage drin gewesen.

Alle aktiv und inaktiv Beteiligten dieses Spiels dürften am Ende über den Schlusspfiff ganz froh gewesen sein, hatte er doch auch für die Halswirbelsäulen der Trainer und Zuschauer eine erlösende Wirkung.

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer

So, 10. Mär. 2019 14.00
SG Rau./M. Hämm. FC-BW Schalkau -:-

So, 17. Mär. 2019 12.00
SG Steinach III FC-BW Schalkau II -:-

Ergebnisse Männer

So, 20. Jan. 2019 16.45
FC-BW Schalkau SG Streuf./Eishausen 0:3
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 16.15
SG Veilsdorf/Heßberg FC-BW Schalkau 1:0
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.30
FC-BW Schalkau Jagdshof 3:2
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 14.30
SG Goßmannsrod FC-BW Schalkau 4:1
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 13.30
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau 2:3
Sporthalle Hildburghausen