Get Adobe Flash player

2. Mannschaft: 6. Spieltag - 2. Kreisklasse Ost

Denkbar knapp ...

Eigentlich wäre eine Punkteteilung das gerechte Ergebis unserer Blues gegen den amtierenden Tabellenführer Lauscha/Neuhaus II gewesen, doch die Jungs unterlagen am Ende mit dem knappsten aller Ergebnisse. Die über die gesamte Spielzeit ausgeglichene und von kleinen Nicklichkeiten und Provokationen geprägte Partie wurde am Ende eigentlich von zwei Aktionen entschieden. Die erste war ein verschossener Elfer auf Seiten unserer Blues und die zweite Aktion war die etwas zu lange Fehlerkette, die am Ende zum glücklichen Tor der Gäste führte.
Wenn man etwas Positives dieser Begegnung abgewinnen kann, so waren es die zahlreich besetzte Auswechselbank, das fast schon historisch geringe Durchschnittsalter unserer Spieler und die Tatsache, dass man auch mit etwas Glück an so einem Tag gegen den Tabellenführer punkten könnte.

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer

So, 10. Mär. 2019 14.00
SG Rau./M. Hämm. FC-BW Schalkau -:-

So, 17. Mär. 2019 12.00
SG Steinach III FC-BW Schalkau II -:-

Ergebnisse Männer

So, 20. Jan. 2019 16.45
FC-BW Schalkau SG Streuf./Eishausen 0:3
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 16.15
SG Veilsdorf/Heßberg FC-BW Schalkau 1:0
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.30
FC-BW Schalkau Jagdshof 3:2
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 14.30
SG Goßmannsrod FC-BW Schalkau 4:1
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 13.30
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau 2:3
Sporthalle Hildburghausen