1.Mannschaft - 19. Spieltag 1. Kreisklasse Ost

Was war denn da nicht in Ordnung ?

Was der durchschnittliche Fussballanhänger der Blau-Weissen am Sonntag auf dem Simmersberg in Schnett so geboten bekam, war schon nicht einfach zu begreifen.
Grobste Beleidigungen und böseste Schimpfwörter sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Zuschauerrängen, zahlreiche Nicklichkeiten und sinnlose Fouls auf dem Platz, ein über 90 Minuten völlig überforderter Schiedsrichter, dem auch eine klare Tätlichkeit nicht für eine rote Karte genügte, ein Spieler der Heimelf der nach dem Schlußpfiff eine Hand voller Split gegen die Schalkauer Zuschauer incl. Kleinstkinder und Mütter warf, und ....

... trotzdem 3 Punkte für unsere Jungs, die sich so gut es ging auf die 90 Minuten Fussball konzentrierten, durch Kevin P. und Yannick in jedem Durchgang einen Treffer erzielten und so am Ende absolut verdient die 3 Punkte vom Simmersberg mitnehmen konnten.
Mehr als dieser letzte Fakt sollte zu diesem Sonntag bei jedem Spieler, Betreuer  und Zuschauer auch hoffentlich nicht im Gedächtnis hängenbleiben.

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren