Get Adobe Flash player

1.Mannschaft - 11.Spieltag 1. Kreisklasse Ost

Nochmal - Weil's eigentlich Spaß macht...

"Fast dieselbe Sch... wie gestern bei den Blues" hätte die Überschrift dieses Artikels auch heissen können.
Wer einen Eindruck vom Spiel unserer ersten Mannschaft in Eisfeld haben möchte, kann sich gerne den Bericht der Blues in Heinersdorf durchlesen. Die Namen sind sicher andere - der Ablauf jedoch fast dergleiche.

Vielleicht wäre das Spiel besser für unser Team gelaufen, wenn der Unparteiische das Niemals-Abseitstor zum zwischenzeitlichen Ausgleich gegeben hätte, aber insgesamt waren an diesem Tag nicht viele Mittel vorhanden, um mit Punkten nach Hause fahren zu können. Das schlechte Spiel unseres Jungs wurde leider an diesem Tag noch durch den Spielleiter übertroffen, der am Ende zwar nicht für die Niederlage verantwortlich gemacht werden soll, aber mit seinen Entscheidungen und vor allem Nichtentscheidungen bei Spielern und Anhängern für Gefühlsausbrüche zwischen Humor und Entsetzen sorgte. Wenn er die eine Gelbe des Spiels nicht gezogen hätte, hätte niemand mitbekommen, dass er den gelben Karton wirklich einstecken hat. Die 100%-igen Chancen, das Ding zu zeigen hatte er vorher mehrfach.

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer

So, 10. Mär. 2019 14.00
SG Rau./M. Hämm. FC-BW Schalkau -:-

So, 17. Mär. 2019 12.00
SG Steinach III FC-BW Schalkau II -:-

Ergebnisse Männer

So, 20. Jan. 2019 16.45
FC-BW Schalkau SG Streuf./Eishausen 0:3
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 16.15
SG Veilsdorf/Heßberg FC-BW Schalkau 1:0
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.30
FC-BW Schalkau Jagdshof 3:2
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 14.30
SG Goßmannsrod FC-BW Schalkau 4:1
Sporthalle Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 13.30
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau 2:3
Sporthalle Hildburghausen