2.Mannschaft - 1.Spieltag 2.Kreisklasse Ost

Saisoneröffnung der Blues in Köppelsdorf

Eigentlich sollte die Spielnummer 650154001 der Saison 2017/18 der 2.KK Ost am ersten Spieltag der Saison im vorigen Jahr ausgetragen werden. Dieses Nachholespiel fand dann letztendlich am Pfingstsamstag statt und bedeutete für die Blues die Reise nach Köppelsdorf gegen die dortige zweite Vertretung. Wie so oft in dieser Saison war der eigentlich angesetzte Schiedsrichter durch einen Aushilfs-Schiri ersetzt worden und so kam es wieder mal zu Irritationen beim Ausfüllen des Spielformulars, das bis heute immer noch nicht vollständig ist. Kommen wir nun zu den eigentlichen 90 Minuten, in denen beide Teams mehr oder weniger versuchten, auf einem betonähnlichen unebenen Untergrund Fussball zu spielen. Dieses Unterfangen gelang den Köppelsdorfer Kickern dann zugegebenermaßen deutlich besser. Obwohl Colin zwischenzeitlich sogar den Ausgleich erzielte und wir vor allem nach dem Seitenwechsel einige Möglichkeiten besaßen, war ein Punktgewinn an diesem Tag trotzdem relativ weit entfernt und das 5:1 für den Gastgeber geht schon in Ordnung. Gute Besserung an unseren Keeper Henning, dessen rechte Seite dem Beton zum Opfer fiel und nun die Farbe Blau aufweist.

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren