2. Mannschaft - 17.Spieltag 2.Kreisklasse Ost

Blues unterliegen in Rottmar

Irgendwie hatten die Blues an diesem Tag nicht nur 11 manchmal etwas übermotivierte Rottmarer Gegenspieler, sondern auch einen Gegner, der auf seinen miserablen Platzverhältnissen die besseren Mittel fand, um das Spiel am Ende für sich zu entscheiden. Unsere Anschlusstreffer durch Steve per Elfer nach Foul an Rino und durch Rino selbst fielen etwas zu spät, um nochmal am Punktgewinn zu schnuppern. Dazu hatten wir spielerisch und läuferisch an diesem Tag auch nicht wirklich die Mittel. Es klappte einfach zu wenig. Unserem verletzt ausgeschiedenen Keeper Leon, der 2mal im 5er hart angegangen wurde, gute Besserung ! Einen Lichtblick hatte wir dann doch noch an diesem Tag - Nach langer Verletzungspause hatte unser Kevin V. (Bild) wieder mal einen Kurzeinsatz für Blau-Weiss.

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren