2. Mannschaft - 15.Spieltag 2.Kreisklasse Ost

Gastfreundschaft in der Talstrasse

Nach zahlreichen Anstrengungen unter der Woche hatten die Blues-Verantwortlichen schon vor dem Anpfiff den ersten Erfolg zu verbuchen - Wir konnten beim Auswärtsspiel 11 Spieler auf den Kunstrasen schicken und während der Partie kam sogar noch ein 12ter hinzu.
Nach dem Anpfiff lagen die Erfolge dann aber etwas mehr beim Gastgeber, die durch überragendes taktisches Coaching ihres Trainers Steffen G. in diesem Vergleich auf E.Gröger und J.Möller auf den Aussenbahnen setzten, was sich im Laufe des Spiels dann auch als "Büchsenöffner" in unserer Defensive erweisen sollte. Für die Zuschauer waren zusätzlich zu den 9 Toren nochmal soviel Lattentreffer auf beiden Seiten dabei. Mehr bieten kann man in der 2.Kreisklasse echt nicht mehr. Erwähnenswert noch die Ergebniskorrektur kurz vor Abpfiff durch Sturmtank Sebastian M. und die freundliche Atmosphäre vor, während und nach der Begegnung bei der Steinacher Dritten...

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren