Get Adobe Flash player

1. Mannschaft: Herzlichen Dank, Julian!

Mit dem Spiel gegen die Reserve des SV 08 Steinach endet nicht nur die Saison 2014/15, sondern auch das Engagement unseres Spielertrainers Julian Sommer.

Gute anderthalb Jahre hatte Julian das Amt inne und steckte Woche für Woche einiges an Zeit und Energie in diese Aufgabe. Nicht immer wurde es ihm mit entsprechendem Anstand und den passenden Leistungen zurückgezahlt. Meistens aber konnte er eine gute Truppe um sich herum scharen und einschwören.

Julian hatte bereits in der Winterpause die Verantwortlichen des Vereins über seine Absichten informiert und dafür um Verständnis gebeten. Allem voran steht für Julian zukünftig seine kleine Familie an erster Stelle. Auch seine beruflichen Verpflichtungen würden eine weitere Ausführung seiner Trainertätigkeit nur sehr eingeschränkt zulassen.

Lieber Julian, deine Mannschaftskollegen, der Betreuerstab, die Vorstandschaft und nicht zuletzt die Fans des FC Blau-Weiß Schalkau möchten sich in aller Form bei dir für deine Arbeit als Trainer bedanken und wir hoffen, dass du uns als Spieler noch sehr lange erhalten bleibst!

Der ein oder andere Schiedsrichter wird deine verbale aber stets berechtigte Kritik von der Seitenlinie bestimmt vermissenWink!

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer

So, 26. Mai. 2019 13.00
FC-BW Schalkau II Heinersdorf/ Neuenb. -:-

So, 26. Mai. 2019 15.00
FC-BW Schalkau SV 03 Eisfeld -:-

Ergebnisse Männer

So, 19. Mai. 2019 15.00
Unterlind FC-BW Schalkau 0:4

Sa, 18. Mai. 2019 16.00
Sonneberg West II FC-BW Schalkau II 5:3

So, 12. Mai. 2019 13.00
FC-BW Schalkau SC 09 Effelder II 10:0

So, 12. Mai. 2019 13.00
FC-BW Schalkau II spielfrei -:-

Sa, 11. Mai. 2019 16.00
FC-BW Schalkau II SC 06 Oberlind II 4:1