2. Mannschaft: 17. Spieltag 2. KK Nord

7 Tore aber kein Punkt!

FC-BW Schalkau II vs. TSV Wacker Steinheid 3:4 (0:3)
 
Das letzte Heimspiel der Blues in dieser Saison gegen den Tabellenzweiten aus Steinheid endete mit einer knappen 3:4 Niederlage. Auch nach der klaren 3:0 Halbzeitführung für die Gäste zeigten unsere Männer eine tolle Moral und konnten immer wieder verkürzen. Dabei trug sich E. Rohdmann das erste Mal wieder in eine Torschützenliste ein und auch Routinier P. Götz (Bild) war seit langer Zeit wieder mal dabei und gleich erfolgreich. Den dritten Treffer steuerte Torgarant S. Martin bei.

Bleibt zu hoffen, dass in 3 Wochen beim letzten Saisonspiel der Blues der Unparteiische die offensichtlichen Elfer auch pfeift und diese nicht nur nach dem Spiel als eigentlich gerechtfertigt bestätigt, und er dann auch eine Uhr zur Zeitnahme der Spielzeit und was zum Aufschreiben der Spielgeschehnisse wie Torschützen und Karten dabei hat...

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren