2. Mannschaft: 16. Spieltag 2. KK Nord

Keine Punkte beim Tabellenersten!

SV Eintracht Oberland II vs. FC-BW Schalkau II 4:0 (3:0)

Die Reise nach Schwarzbach zum Tabellenprimus endete am Ende für unsere Zweite mit einer 0:4 Niederlage. Nach dem verlorenen Kampf mit der elektronischen Verbindung im Schwarzbacher Sportheim ist die erste Hälfte schnell erzählt. Ein Sonntagsschuss aus 25 Meter in den Winkel, eine verunglückte Rettungsaktion in die Mitte und ein unhaltbar abgefälschter Freistoss führten zur sicheren 3:0 Führung der Hausherren. Solche Dinger macht man eben nur, wenn man in der Tabelle oben steht!

-> weiteren Ergebnisse


Unsere Männer in Blau agierten in dieser Hälfte oft zu unkonzentriert und hektisch in ihren Aktionen, um die Oberländer ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Nach der Pause dann ein anderes Bild und eine Leistungssteigerung unseres Teams. Mit verbessertem Passspiel und etwas mehr Ruhe und Übersicht erreichten die Blues nun Gleichwertigkeit, konnten ihre teilweise hochkarätigen Chancen jedoch nicht in Tore umwandeln und kassierten nach einem Konter noch den vierten Treffer.
Nicht auszudenken, wenn unser "Nachreisender" noch den Weg zum Schwarzbacher Sportplatz gefunden hätte und nicht in der Brauerei hängengeblieben wäre Laughing.

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren