2. Mannschaft: Sepp tritt zurück!

Zum bevorstehenden Rückrundenstart der 2. Mannschaft verkündete Sebastian Martin (Bild) dem Vorstand, dass er aus beruflichen und privaten Gründen als Verantwortlicher der 2. Mannschaft zurücktreten möchte. Gleichzeitig stellt er sich aber weiterhin als Spieler in den Dienst seiner Mannschaft und fungiert seit kurzer Zeit auch als Trainer unserer G-Junioren.

Der FC Blau-Weiss Schalkau bedankt sich bei Sebastian für seinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz, vor allem wenn es darum ging, sonntags eine spielfähige Mannschaft auf den Rasen zu schicken.

In Sepp`s Fußstapfen werden die Routiniers Uwe Höffler und Sven Gladitz treten.

Wir wünschen Sebastian im Beruf weiterhin viel Erfolg und für seine Familie alles Gute!

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren