Verein: Spendenkonto eröffnet

Ein Tropfen Hilfe ist besser als ein Ozean voll Sympathie!

(Bildquelle: www.feuerwehr-schalkau.com)

Die beiden Kinder der jungen Schalkauer Familie - welche vom gestrigen Wohnungsbrand überrascht und immens geschädigt wurden - sind beides Mitglieder in unserem Sportverein, deshalb veröffentlichen wir den heutigen Aufruf aus unserem Rathaus Schalkau und möchten euch nach diesem schrecklichen Ereignis um etwas Unterstützung bitten.

Wenn wir sagen, dass in dieser äußerst schwierigen Situation jeder Euro zählt, liegen wir bestimmt nicht ganz falsch. Lasst uns also noch mehr zusammenrücken!


"Spendenaufruf!

Um die vom gestrigen Wohnhausbrand in Schalkau betroffene Familie mit 2 Kindern in dieser schweren Zeit zu unterstützen, hat die Stadt Schalkau ein Spendenkonto bei der Sparkasse eingerichtet. Einzahlungen sind ab sofort möglich. Jeder Euro hilft!

Hier sind die nötigen Angaben:

Kontoinhaber: Stadt Schalkau

IBAN: DE50 8405 4722 0304 1633 50
BIC: HELADEF1SON

Verwendungszweck: Ist nicht nötig, da es ein eigens dafür eingerichtetes Konto ist.

Bitte teilt den Beitrag fleißig! Wir hoffen auf zahlreiche Spenden. Vielen Dank!"

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren

Login