Get Adobe Flash player

SEPA-Lastschrifteinzug Mitgliedsbeitrag für 2018!

Sehr geehrte Mitglieder des FC Blau-Weiss Schalkau, hiermit kündigen wir den Einzug der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2018 an. Die Jahresbeiträge für die Mitgliedschaft werden zwischen dem 3. und 7. Dezember 2018 unter Angabe unserer Gläubigeridentifikationsnummer DE57ZZZ00000479190 von Ihrem Konto eingezogen.

Denken Sie daran uns rechtzeitig eventuelle Änderungen der Bankverbindung mitzuteilen, um Bankrücklastkosten zu vermeiden.

Bei Fragen zur Höhe des Mitgliedsbeitrages bzw. Änderungen eurer Bankverbindung wendet ihr euch bitte an Kay Blechschmidt unter 0171-2101292 oder k.blechschmidt@fcbw-schalkau.de.

2. Mannschaft: 13. Spieltag - 2. Kreisklasse Ost

Zweite holt "vergebens" Punkt 13,14 &15!

FC-BW Schalkau II vs. SV Rottmar/Gefell 5:0 (2:0)

Mit dem heutigen Dreier festigen die Blues auf heimischen Geläuf ihren Tabellenplatz im Mittelfeld. Am Ende des Spieljahres wird die Partie allerdings nur als "Pflichtfreunschaftsspiel" im Saisonrückblick geführt werden. Die Gäste aus Rottmar und Gefell bestreiten ihre Spiele seit einigen Wochen ausserhalb der Wertung!

Torschützen: E. Leib (27., 40.), S. Zeidler (54., 69., 77.)

-> weiteren Ergebnisse


2 + 3 = 5!
 
Diese Rechnung ist nicht etwa die Promillezahl unserer Auswechselbank in der ersten Hälfte sondern die Torfolge der Blues in ihrem letzten Heimspiel im Jahr 2018.

Gegen den Gast aus Rottmar, der derzeit nur noch als 9er-Team antritt, hatten die Blues zwar etwas Eingewöhnungsprobleme, aber mit zunehmender Spielzeit wurde die ungewohnte Raumaufteilung immer mehr zum Vorteil für unsere Jungs. Die ordnende Hand auf dem Grün übernahm diesmal unser Urgestein F. Vogel, der sichtlich Spaß an dieser Partie hatte, beide Kopfballtreffer durch den wiedergenesenen E. Leib vorbereitete und beinahe noch selbst genetzt hätte.

Zum Seitenwechsel waren die Blicke der Einwechselspieler nach den Boffelder Nächten dann etwas klarer und so konnte auch 3mal gewechselt werden. Sehr zur Freude der wenigen Fans zeigten alle drei Einwechsler mehrere Highlights auf dem Rasen, wobei S. "Basti" Zeidler (Bild) in A- und B-Note an diesem Tag deutlich die Nase vorne hatte. Sein lupenreiner Hattrick sorgt sicher noch heute für schlaflose Nächte bei Mitspielern und einigen Zuschauern.

Am Ende steht ein verdienter Sieg der Blues zum Abschluss der Freiluftsaison, die bei der derzeitigen Leistungskurve ruhig noch etwas länger hätte laufen können. Mal sehen, was die Rückrunde im Frühjahr dann für die Blues bringen wird...
 
PS: Um ehrlich zu sein - der Promillwert auf der Auswechselbank in der ersten Hälfte war höher als eingangs erwähnt !

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer

So, 20. Jan. 2019 13.45
Jagdshof FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 14.45
FC-BW Schalkau SG Veilsdorf/Heßberg -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.15
SG Goßmannsrod FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.45
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 17.00
FC-BW Schalkau SG Streuf./Eishausen -:-
Spielort: Hildburghausen

Ergebnisse Männer

Sa, 10. Nov. 2018 14.00
`51 Sonneberg II FC-BW Schalkau 0:5

So, 04. Nov. 2018 14.00
FC-BW Schalkau II Rottmar/Gefell 5:0