Get Adobe Flash player

2. Mannschaft: 4. Spieltag - 2. Kreisklasse Ost

Keine Punkte auf Köppelsdorfer Steppe

 

Der Sonntagsausflug in die Köppelsdorfer Steppenlandschaft war für unsere Blues nicht erfolgreich und endete mit einer 0:3 Auswärtsniederlage. Ausschlaggebend für das doch recht deutliche Ergebnis waren wohl unsere technischen Unzulänglichkeiten auf schwierigem Untergrund und eine gewisse Ideenlosigkeit in den Offensivbemühungen. Insgesamt eines der schlechteren Spiele der Blues, obwohl der Gegner nun wirklich auch keine Feldüberlegenheit besaß und wir auch nicht mit dem schlechtesten Aufgebot angereist waren. Nach dem für die Blues spielfreien nächsten Wochenende empfängt man dann am 16.9. den derzeitigen Tabellenführer an der Katzberger Straße.

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer

So, 20. Jan. 2019 13.45
Jagdshof FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 14.45
FC-BW Schalkau SG Veilsdorf/Heßberg -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.15
SG Goßmannsrod FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.45
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 17.00
FC-BW Schalkau SG Streuf./Eishausen -:-
Spielort: Hildburghausen

Ergebnisse Männer

Sa, 10. Nov. 2018 14.00
`51 Sonneberg II FC-BW Schalkau 0:5

So, 04. Nov. 2018 14.00
FC-BW Schalkau II Rottmar/Gefell 5:0