Get Adobe Flash player

1. Mannschaft - 13. Spieltag 1. Kreisklasse Ost

Klare Sache!

FC-BW Schalkau vs. SG Goßmannsrod/Oberland II 3:0 (2:0)

Mit den ersten fünfunddreißig Minuten legten die Blau-Weissen am heutigen Samstag den Grundstein für einen weiteren Heimieg. Die erste Hälfte war geprägt von gekonnten Ballstafetten der Hausherren und somit einer 2:0 Führung (P.Güth 8., Gutt 17. Bild) bis der Kabinengang angetreten werden konnte.

Die zweite Hälfte wurde nicht mehr gar so konzentriert geführt und so konnten auch die Gäste die ein oder Chance verbuchen. In der 71. Minute machte K. "Peter" Petermann mit seinem fünften Saisontreffer den Sack für die Gastgeber, dem gleichzeitigen Endstand von 3:0, zu.

Schnelle und vollständige Genesung wünschen wir noch unserem C. Witte, der bereits in der ersten Hälfte verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.

-> weiteren Ergebnisse

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer

So, 20. Jan. 2019 13.45
Jagdshof FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 14.45
FC-BW Schalkau SG Veilsdorf/Heßberg -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.15
SG Goßmannsrod FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.45
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 17.00
FC-BW Schalkau SG Streuf./Eishausen -:-
Spielort: Hildburghausen

Ergebnisse Männer

Sa, 10. Nov. 2018 14.00
`51 Sonneberg II FC-BW Schalkau 0:5

So, 04. Nov. 2018 14.00
FC-BW Schalkau II Rottmar/Gefell 5:0