Get Adobe Flash player

1.Mannschaft - 5. Spieltag 1. Kreisklasse Ost

Fehrenbach - War da nicht was ?

Wer die leidige Geschichte der vergangenen Saison mit Schiri-Nichtantritt, Verweigerung zweier anwesender Schiedsrichter durch den Heimverein, Sportgerichtsurteil mit Spielwertung, Verfahrensfehler des KFA-Sportgerichts, mündlicher Verhandlung und schließlich Neuansetzung kennt, dürfte am Samstag um 16:00 Uhr in Fehrenbach entweder geflucht oder ironisch gelacht haben. War es doch wieder dem angesetzten Schiedsrichter gelungen, nicht zu erscheinen und auch niemandem von seinem Ausbleiben in Kenntnis zu setzen.

Zumindest der Heimverein hatte aber aus dem obigen Negativbeispiel der vergangenen Saison gelernt und wollte das Spiel trotzdem diesmal über die Bühne bringen. So konnte kurzfristig ein Schiri aus der Nachbargemeinde Heubach engagiert werden und Steve Grimmer, der später noch für Blau-Weiss zum Einsatz kommen sollte, konnte die Partie dann doch als Spieler beginnen. Um 16:30 ertönte dann der Anpfiff für beide Teams.
Unsere Jungs übernahmen von Beginn der Partie an die Hoheit auf dem wirklich gut bespielbaren Platz und führten bis kurz vor dem Pausenpfiff auch hochverdient durch 2 schöne Tore von Kevin Volk und Tobias Treciak. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte der Nachbarunparteiische dann doch etwas Gartenzaunmentalität aufblitzen lassen und zeigte völlig überraschend auf den Elfmeterpunkt, was leider auch zum Anschlußtreffer führte. Auch nach dem Seitenwechsel lag die bessere Spielanlage und auch das Chancenplus deutlich auf der Seite von Blau-Weiss. 2x Tobias T. und auch Kevin P. konnten das Ergebnis weiter bis zum Endstand von 1:5 aus Sicht der Gastgeber ausbauen. Ein insgesamt verdienter Dreier für Blau-Weiss, der aufgrund der widrigen Umstände in der Spielvorbereitung auch einen positiven Einfluss auf die Moral des Teams haben dürfte.

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer

So, 28. Okt. 2018 15.00
SG Rau./M. Hämm. FC-BW Schalkau -:-

So, 28. Okt. 2018 15.00
Jagdshof FC-BW Schalkau II -:-

Ergebnisse Männer

So, 21. Okt. 2018 15.00
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau 3:0

Sa, 20. Okt. 2018 15.00
Heinersdorf/ Neuenb. FC-BW Schalkau II 3:0