Get Adobe Flash player

Mit einem Klick ins Bild gelangt Ihr zu weiteren Infos und den Anmeldemöglichkeiten

Verein: Abseits in der Eisrinne!

Alina  gewinnt „Welt-Jugend-Challenge“ in Innsbruck!

(Foto: Anika Bräutigam, zum vergrößern in Bild klicken)

Das unser Mitglied Alina Bräutigam auch abseits des Fußballplatzes äußerst erfolgreich ist, hat sich nicht nur in unseren Vereinskreisen bereits herumgesprochen. Nun kam am gestrigen Sonntag ein weiterer Titel hinzu.

Von 29 Starterinnen - unter anderem aus Lettland, Slowakei, Tschechien, Italien, Schweiz, Österreich und Deutschland - wurden die ersten fünf Plätze allesamt durch Thüringer Athletinnen belegt. Mit Alina Bräutigam (1.Platz)  und Franziska Buff (3. Platz) standen sogar zwei Mädels vom Rennrodelverein Sonneberg/Schalkau auf dem Stocker`l in Innsbruck.

„Nach einem kleinem Fehler im ersten Lauf, welcher „nur“ Platz sechs bedeute, legte Alina im zweiten Durchgang eine perfekte Talabfahrt hin und konnte alle anderen Konkurrentinnen auf die Plätze verweisen!“, so Mama Anika freudig nach dem Rennen.

Der FC Blau-Weiss Schalkau gratuliert Alina recht herzlich und wünscht dir weiterhin viel Erfolg in der Eisrinne und vielleicht auch hier und da mal wieder bei uns auf dem Rasen!

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer


Einladungsturniere! 20. Januar, 14:30 Uhr S&R-Cup (Meng.Hämm-Arena) und am 27. Januar, 18:00 Uhr Dornthal-Arena-Hallencup (Meng.Hämm-Arena)

Ergebnisse Männer


Winterpause!

Nächste Spiele Jugend


Winterpause! Weiter gehts mit den Hallenkreismeisterschaften ab dem 02.12.2017, (siehe extra Artikel)!

Ergebnisse Jugend


Winterpause! Weiter gehts mit den Hallenkreismeisterschaften ab dem 02.12.2017, (siehe extra Artikel)!