Kader: FC-BW Schalkau G

FC-BW Schalkau G

 Mannschaftsinformationen

Obwohl der Spielerkader dieses Jahr etwas dünner geworden ist sollten wir trotzdem in der Lage sein an allen anstehenden Turnieren teilzunehmen. Da unsere 2009er Spieler jetzt in den F-Junioren Bereich aufgerückt sind mussten wir uns mit den Baujahren 2010 und 2011 neu strukturieren. Betreut werden die Kids von Sebastian Martin und Kevin Volk.

In Kooperation mit dem Übungsleiter der G -Junioren in Effelder Fredy Stammberger versuchen wir schon bei den ganz Kleinen gemeinschaftlich sportlich erfolgreich zu sein. Ganz wichtig für uns ist, das wir immer wieder neue Kinder für die Bewegung und die Aktivität gewinnen können.

Daher möchte der Verein recht herzlich alle „Neuen“ in unseren Reihen begrüßen: Charlotte Hörnlein,Helene Hollstein und Anton Steiner aus Bachfeld sowie Emil Müller aus Stelzen und Rene Schwesinger aus Schalkau. Alle anderen Kinder durften auch schon in der letzten Saison „Turnierluft“ schnuppern und sollten daher gut für die anstehende Saison gerüstet sein.

Wir trainieren im Sommer und Winter immer am Freitag von 16:30-17:30 und würden uns jederzeit freuen wenn interessierte Kinder in den Jahrgängen 2010/2011 bei uns vorbei schauen möchten.


 Torwart

 Feldspieler

 Mitarbeiter von FC-BW Schalkau G
Trainer Sebastian  Martin
Trainer
Co-Trainer
Co-Trainer Kevin Volk
Co-Trainer

Mannschaften

1. Mannschaft

2. Mannschaft

D1 - Junioren