Get Adobe Flash player

Herren AK60: Endrunde HLM

SG Suhler Friedberg holt sich den letzten Hallentitel - SG Hildburghausen/Schalkau nur einen Punkt zurück

(Quelle: www.tfv-erfurt.de)
 
21 Spiele waren am 29.03. im Siebenerfeld der Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft der Alten Herren Ü 60 in Stadtroda erforderlich, ehe der Meister – es war der letzte bei den Alten Herren - feststand. Das war die SG Suhler Friedberg, die fünf Siege erreichte und einmal unentschieden spielte. Nur einen Punkt dahinter platzierte sich die SG Hildburghausen. Die verlor das entscheidende Spiel gegen den neuen Champion, das ziemlich am Anfang des Turniers ausgetragen wurde, mit 0:1. Auf das Podest schaffte es als Dritter die SG Weida.

Weiterlesen...

Herren AK60: Vorrunde HLM

1. Platz in der Vorrunde HLM

Nach dem Motto "Auf die Alten ist Verlass", erspielte sich die SG Hildburghausen/Schalkau am letzten Samstag bei der Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaft in der Altersklasse Ü60 den 1. Platz. Die Schalkauer Delegierten namens Edgar Lutz u. Ernst Schwab waren beide am Torreigen des noch amtierenden Landesmeisters beteiligt.

Ergebnisse: SG Hildburghausen/Schalkau - SV Eintracht Apfelstädt 3:1, - TSV Zella-Mehlis 5:1, - SG Suhl Friedberg/Suhler SV 2:0

Mit 9 Punkten und 10:2 Toren erreichten die "Jungs" die Endrunde der Thüringer Landesmeisterschaft am 29.03.2015 in Stadtroda. Viel Erfolg den "Alten" und verletzungsfreie Zeit bis dahin.

Herren AK45: Endrunde Hallenkreismeisterschaft

Halbfinale verpasst!

Die in der Gruppe B spielende SG Rauenstein/Schalkau belegte heute während der Gruppenphase der Hallenkreismeisterschaft den dritten Platz, mit 4 Punkten und 4:4 Toren. 

SG Rauenstein/Schalkau - SG Veilsdorf/Heßberg 2:2, - SG Schleusingen/Waldau 2:1, - SG Hildburghausen/Dingsleben 0:1
 
Im somit folgenden Spiel um den fünften Platz gewannen die Herren gegen die SG Bedheim/St. Bernhard erst im Neunmeterschießen mit 5:4.
 

Mannschaften

Sponsoren

Nächste Spiele Männer

So, 20. Jan. 2019 13.45
Jagdshof FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 14.45
FC-BW Schalkau SG Veilsdorf/Heßberg -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.15
SG Goßmannsrod FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.45
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 17.00
FC-BW Schalkau SG Streuf./Eishausen -:-
Spielort: Hildburghausen

Ergebnisse Männer

Sa, 10. Nov. 2018 14.00
`51 Sonneberg II FC-BW Schalkau 0:5

So, 04. Nov. 2018 14.00
FC-BW Schalkau II Rottmar/Gefell 5:0