Get Adobe Flash player

D3-Junioren: 5. Spieltag KKL Ost

Saison 12/13 erfolgreich beendet

FSV 07 Lauscha vs. SG Rst./Schalkau/Stein. III 0:8 (0:1)

Die D3 hat gestern in Lauscha 8:0 gewonnen. Torschützen: Nico Leipold-Büttner 2, Justin Müller-Blech 2, Vincent Kirchner 2, Florian Al Jaet 1 und Jan Winkler 1.

Nach einer schwachen ersten Halbzeit (1:0) steigerten sich die Jungs im zweiten Spielabschnitt, die Eigensinnigkeit einiger Spieler wurde abgelegt  und  alle Tore wurden sehr gut herausgespielt. Somit erreichte die dritte Mannschaft unserer Spielgemeinschaft souverän den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse und die Jungs hatten sich den anschließenden Kindersekt (siehe Bild, zum vergrößern ins Bild klicken) redlich verdient.

D3-Junioren: 7. Spieltag KKL Ost

Zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison 12/13 reisten die D3-Junioren am Freitag nach Ummerstadt. 2 Tore durch Justin Müller-Blech sicherte den Kickern, nach bisher 5 gewonnen Partien, diesmal "nur" einen Punkt.

Allerdings spielt der TSV Ummerstadt außer Wertung und die SG Rauenstein/Schalkau/Steinach III führt somit weiterhin in der Kreisklasse Ost die Tabelle an.

Das letztes Spiel der Saison findet am 18.6.13 um 17.30 Uhr in Lauscha statt.

D3-Junioren: 6. Spieltag KKL Ost

Dank des hohen 14:0 (7:0) Sieges im Spiel Steinach/Rauenstein/Schalkau III vs. TSV Germ. Sonneberg West II am gestrigen Abend bleiben die Gastgeber weiterhin ungeschlagen und erhöhen die Tordifferenz auf nun +42.

Die Tore erzielten: 2*Nick Donath, 1*Niklas Schubert, 2*Nico Leipold-Büttner (Bild) und 9*Justin Müller-Blech.

-> zur Tabelle

D3-Junioren: 4. Spieltag KKL Ost

17 Tore

...und dennoch eine knappe Entscheidung im Spiel TSV 08 Gleichamberg vs. SG Schalkau/Rauenstein/Steinach III.

Nach dem Schlusspfiff stand aber ein Sieger fest. Die SG gewann auswärts knapp mit 8:9, blieb abermals ungeschlagen und verteidigt Tabellenplatz eins. Ummerstadt bleibt uns aber dicht auf den Fersen.

Torschützen: 6*Justin Müller-Blech, 2*Vincent Kirchner, 1*Jan Winkler

->aktuelle Tabelle

D3-Junioren: 3. Spieltag KKL Ost

Ebenfalls spielte gestern die D3 u. sicherte sich im dritten Spiel den dritten Sieg. Auf dem Kunstrasen in Steinach erspielten sich die Jungs der SG Schalkau/Rauenstein/Steinach gegen den TSV 1923 Neuenbau einen ungefährdeten 16:0 Sieg und schoben sich somit auf Tabellenplatz eins vor.

->aktuelle Tabelle

Torschützen u. Bericht folgt...

D3-Junioren: 2. Spieltag KKL Ost

Mit einem hohen 2:9 Sieg trennten sich vom Sportplatz in Mengersgereuth Hämmern  die SG Effelder und der Sieger des Spieles, die D3 der SG Schalkau/Rauenstein/Steinach. Mit  6 Punkten aus den ersten beiden Spieltagen schafften sich die Jungs eine gute Ausgangsposition für die weiteren Aufgaben.

Die Tore erzielten: 5*Justin Müller-Blech, 1*Nick Donath (Bild), 1*Vincent Kirchner, 1*Florian Al-Jaet u. 1*Jan Winkler. Weiterhin spielten mit: Paul Eichhorn-Nelson, Jakob Jannusch, Hannes Sollmann u. Lukas Matthäi.

Das Punktspiel gegen Neuenbau wurde, aufgrund des am 26.04.13 stattfindenden Pokalspieles gegen Reurieth, vom 27.04.13 auf den 07.05.13 um 18.00 Uhr verlegt. Spielort: Steinach/Talstraße.

-> weiteren Ergebnisse     -> aktuelle Tabelle

D3-Junioren: Spielverlegung

Das Spiel der D3-Junioren gegen die SG Effelder wurde vom 19.04.13 auf den 21.04.13 um 10.30 Uhr verlegt. Ausgetragen wird die Begegnung auf dem Sportplatz in Mengersgereuth Hämmern.

D3-Junioren: 1. Spieltag KKL Ost

7:3 Tore und 3 Punkte sicherten sich die D3-Junioren gegen Veilsdorf II. Auf dem Kunstrasen in Steinach erzielten die Tore 1*Jan Winkler (Bild), 1*Maximilian Hanft, 1* Niklas Schubert, 2*Vincent Kirchner, 1*Justin Müller-Blech sowie ein Eigentor der Veilsdorfer.

-> weiteren Ergebnisse

Bericht folgt...

Mannschaften

Sponsoren