Get Adobe Flash player

B-Junioren: 2. Spieltag KOL

Punkteteilung!

FSV 06 Eintracht Hildburghausen vs. FC-BW Schalkau 0:0 (0:0)

Nachdem der erste Spieltag unserer B-Junioren in der KOL auf den 15.11.14 verlegt worden ist, startete Man(n) mit dem 2. Spieltag am heutigen Abend gegen die Hirschfeld-Jungs in Hildburghausen. Die unter Flutlicht ausgetragene Partie endete ohne Tore und so teilen sich die Kontrahenten die Punkte. 

-> zum Bericht aus Hildburghausen

-> weiteren Ergebnisse des 2. Spieltages

kurzer Bericht folgt...

B-Junioren: Sieg zum Saisonabschluß

Im letzten Spiel dieser langen Saison gelang unseren B-Junioren am Freitagabend ein deutlicher 5:1 Heimsieg gegen den FSV 06 Hildburghausen. Vor allem nach dem Seitenwechsel liefen die Kombinationen unserer Jungs immer flüssiger und so stand dieses deutliche Ergebnis am Ende verdient an der Anzeigetafel. Dieser positive Abschluß einer langen und schwierigen Saison wurde dann natürlich nach dem Schlußpfiff mit den treuen Anhängern noch etwas gefeiert ...

B-Junioren: mit toller Leistung Spiel gedreht

Nach dem Motto "Wir haben keine Chance, aber die nutzen wir!" traten die noch verbliebenen 11 B-Junioren am Dienstagabend gegen die SG aus Neuhaus-Schierschnitz/Heubisch an und lagen auch ziemlich bald schon mit 2 Toren im Rückstand. Je länger die Partie jedoch dauerte, umso mehr wuchs jeder einzelne Spieler in Blau-Weiss bei tropischen Temperaturen über sich hinaus und am Ende stand ein hochverdientes 3:2 für unsere Jungs zu Buche. Ein großes Lob an alle Spieler und Jeff (diesmal als Betreuer und Ballholer). Auf diese Leistung könnt ihr stolz sein !

B-Junioren: Ergebnis zweitrangig

Unsere B-Junioren reisten am Samstag leider wieder nur mit 9 Spielern nach Römhild, um gegen die SG Mendhausen als Tabellenersten anzutreten. Sogar die Gastgeber attestierten unseren Jungs nach dem mit 2:1 verlorengegangenen Spiel eine prima Leistung, die jedoch leider durch die schwere Verletzung von Pascal in den Hintergrund rückt.

Die B-Junioren mit allen Eltern und Fans sowie der gesamte Verein wünschen Pascal eine baldige Genesung!

B-Junioren "Sieger der Herzen"

Mit nur 9 Spielern - darunter ein fußkranker Colin, der sich trotzdem ins Tor stellte, ein Stammtorhüter Robin "Giggs" auf Mittelstürmerposition nach dem Seitenwechsel mit mehreren Wadenkrämpfen und ein kurzfristig "reaktivierter" Konsti, der seit mehreren Monaten wieder ein Punkstspiel bestritt - wuchsen unsere B-Junioren am Freitagabend über sich hinaus und waren am Ende dem Ausgleich zum 2:2 näher als der Tabellenzweite aus Häselrieth seinem dritten Treffer an diesem Tag. Obwohl die Gäste relativ früh mit zwei Attig-Treffern führten, gab jeder Spieler an diesem Tag sein Bestes. Nach dem Anschlußtreffer durch Jeff wäre mit etwas mehr Glück sogar noch der Ausgleich drin gewesen. Trotzdem - Respekt vor der Leistung an diesem Tag !

B-Junioren: 19. Spieltag KL

Das Spiel unserer B-Junioren am Sonntagmorgen wurde soeben aufgrund der Platzverhältnisse von den Verantwortlichen des FC Sonneberg 04 abgesagt. Viel Erfolg also beim Ausschlafen ... ;-)"

-> restlichen Ergebnisse des 19. Spieltages

B-Junioren: 15.+18. Spieltag KL

3 Punkte in 3 Tagen

Bei unseren B-Junioren-Spielen am Mittwoch und Freitag der letzten Woche wechselten Licht und Schatten in relativ kurzer Folge innerhalb der Begegnungen. Westhausen erwies sich dabei als treffsicherer Gegner und machte aus seinen wenigen Chancen in der ersten Hälfte 2 Tore, die am Ende zu einem Sieg reichen sollten. Selbst ein Elfer und weitere Einschußmöglichkeiten wurden zu Ende der Partie von unseren Kickern vergeben und hätten zumindest zu einer Punkteteilung führen können.
Am Freitag empfingen wir die Jungs aus Veilsdorf, die sich als spielstarker Gegner mit geringem Durchschnittsalter erwiesen. Wir taten uns zwar zu Anfang recht schwer, legten aber bis Mitte der zweiten Hälfte 4 Kugeln im Veilsdorfer Netz ab. Zu diesem Zeitpunkt zeigten die Gäste dann nochmal ihre Qualität und verkürzten um 2 Treffer. Der letzte Treffer für unsere Farben gehört dann eigentlich in's Kuriositätenkabinett, hatte aber keine spielentscheidende Bedeutung mehr.

B-Junioren: 17. Spieltag KL

Teure Niederlage in Crock

Unsere B-Junioren fanden am Freitag nach der Himmelfahrt bei ihrem Gastspiel in Crock nur in ganz wenigen Momenten des Spiels zu ihrer Leistung und verloren am Ende etwas unglücklich mit 3:4. Viel ärgerlicher als diese Niederlage ist jedoch die Tatsache, daß an diesem Tag 4 unserer Jungs mit hoffentlich nicht ganz so schweren Verletzungen den mit tiefen, unsichtbaren Löchern übersäten Platz verlassen mußten. Wir spielten am Ende dann mit 2 Spielern weniger.
Gute Besserung Jungs !

Mannschaften

Sponsoren