Get Adobe Flash player

B-Junioren unterliegen in Jüchsen nur knapp mit 2:3

Beim derzeitigen Tabellenführer in Jüchsen zeigten unsere Kicker eine wirklich gute Vorstellung, konnten sich am Ende jedoch für ihre Leistung nicht selbst mit einem Punktgewinn belohnen. Vor allem in der zweiten Hälfte erreichten die Jungs Gleichwertigkeit auf dem Feld und konnten durch Justin und Erik das Ergebnis jeweils nochmal verkürzen. Die Gastgeber, angetrieben durch eine fast schon fanatische und nicht immer mit Fairness "argumentierende" Anhängerschar, nutzten vor allem kleine Unachtsamkeiten in unserer Abwehr zu ihren Toren.
Obwohl der wohl schon im Rentenalter agierende Schiri mit einigen Entscheidungen vielleicht sogar unbewußt sein Übriges tat, um die Stimmung am Jüchsener Sportplatz aufzuheizen, ließen sich unsere Kicker nicht provozieren oder zu einer Dummheit hinreißen, wie es wohl einige Anhänger der Heimelf gerne gehabt hätten - Respekt !

Nun gilt es, am kommenden Donnerstag das letzte Punkspiel gegen die SG 1951 Sonneberg zu bestreiten und danach die Saison in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Treffpunkt für alle Spieler und natürlich unsere treuen Eltern- und Großelternfans ist gegen 17:30 am Sportplatz Schalkau.

Nächste Spiele Männer

Sa, 20. Okt. 2018 15.00
Heinersdorf/ Neuenb. FC-BW Schalkau II -:-

So, 21. Okt. 2018 15.00
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-

Ergebnisse Männer

So, 14. Okt. 2018 15.00
FC-BW Schalkau Unterlind 4:1

So, 14. Okt. 2018 13.00
FC-BW Schalkau II Sonneberg West II 1:6

Nächste Spiele Jugend

Sa, 20. Okt. 2018 10.30
SG Eff./Schalkau D Geisa D -:-
Spielort: Sportplatz Effelder

Ergebnisse Jugend

Sa, 13. Okt. 2018 14.00
Erlauer SV B Eisfeld/Schalkau B 1:19