Get Adobe Flash player

B-Junioren siegen mit 5:0 gegen den FC Sonneberg 04

Am Freitag empfingen unsere B-Kicker die Schwarz-Gelben aus Sonneberg. Nach kurzer Abtastphase übernahmen unsere Jungs die Regie auf dem Platz und gaben sie auch bis zum Schlußpfiff nur in wenigen Situationen wieder her, was sich auch im Endergebnis deutlich widerspiegelt. Dem 3:0 Halbzeitstand, den Justin mit einem lupenreinen Hattrick erzielte, folgte nach dem Seitenwechsel das erste Pflichtspieltor von Filip "Hunter" Jäger für den FC Blau-Weiss. Den Endstand erzielte Niklas Christ mit einem sehenswerten Solo. Neben der guten und mannschaftlich geschlossenen Leistung aller eingesetzten Spieler wäre noch ein klasse gehaltener Elfmeter unseres Robin "Giggs" Geiger zu erwähnen. Die Gäste, die kurz nach dem Seitenwechsel ihre besten Aktionen besaßen, waren bis zum Schlußpfiff um eine Resultatsverbesserung bemüht, hatten aber auch Glück, dass der Schiri in einigen überflüssigen Aktionen das berühmte "Auge zudrückte" oder gar nicht erst offen hatte. ;-)

Nächste Spiele Männer

Sa, 20. Okt. 2018 15.00
Heinersdorf/ Neuenb. FC-BW Schalkau II -:-

So, 21. Okt. 2018 15.00
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-

Ergebnisse Männer

So, 14. Okt. 2018 15.00
FC-BW Schalkau Unterlind 4:1

So, 14. Okt. 2018 13.00
FC-BW Schalkau II Sonneberg West II 1:6

Nächste Spiele Jugend

Sa, 20. Okt. 2018 10.30
SG Eff./Schalkau D Geisa D -:-
Spielort: Sportplatz Effelder

Ergebnisse Jugend

Sa, 13. Okt. 2018 14.00
Erlauer SV B Eisfeld/Schalkau B 1:19