Get Adobe Flash player

B-Junioren hielten lange und gut dagegen

Auch wenn unseren B-Junioren eine Überraschung am gestrigen Abend versagt blieb, zeigten die Jungs über weite Strecken dieser Begegnung gegen eine durchschnittlich über 1 Jahr ältere SG Heldburg/Westhausen eine mannschaftlich geschlossene Leistung und konnten den 0:1 Halbzeitrückstand nach der Pause durch ein Tor von Justin sogar nochmal egalisieren. Am Ende reichte es aber doch nicht, um den spielerisch und körperlich überlegenen Gästen ein Pünktchen abzujagen, wobei die Tore zum 1:4 Endstand alle durch sehenswerte Distanzschüsse fielen. Gerade im Hinblick auf die diesmal durch Praktikum verhinderten Kicker können die Jungs auch auf diese gezeigte Leistung stolz sein.
Mit dem Einwurf des Gästetrainers "Du dumme S.. !" nach einem Foul an seinem Spieler und der lautstark geäußerten Vorfreude auf die versprochenen 50 Liter Gerstensaft nach dem erneuten Führungstreffer durch die Gästespieler hatten die Gäste wie im Hinspiel auch diesmal 2 Einlagen aus der Rubrik "nichts auf dem Sportplatz verloren" am Start, die ihre guten fussballerischen Leistungen im Nachhinein in den Schatten stellen.

Nächste Spiele Männer

Sa, 20. Okt. 2018 15.00
Heinersdorf/ Neuenb. FC-BW Schalkau II -:-

So, 21. Okt. 2018 15.00
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-

Ergebnisse Männer

So, 14. Okt. 2018 15.00
FC-BW Schalkau Unterlind 4:1

So, 14. Okt. 2018 13.00
FC-BW Schalkau II Sonneberg West II 1:6

Nächste Spiele Jugend

Sa, 20. Okt. 2018 10.30
SG Eff./Schalkau D Geisa D -:-
Spielort: Sportplatz Effelder

Ergebnisse Jugend

Sa, 13. Okt. 2018 14.00
Erlauer SV B Eisfeld/Schalkau B 1:19