Get Adobe Flash player

C-Junioren sind Vizepokalsieger !

Unsere C-Junioren waren am vergangenen Wochenende einer Überraschung sehr nahe. Gegen die Favoriten der SG Köppelsdorf/Sonneberg-West gingen unsere Jungs, denen allen an diesem Tag eine wirklich gute Leistung bescheinigt werden kann, durch einen Treffer von Justin in der ersten Hälfte in Führung. Nach dem Seitenwechsel legte die SG nochmal zu und konnte in der regulären Spielzeit durch Marcel Schulz eine Unachtsamkeit zum Ausgleich nutzen. Da die Verlängerung auf keiner Seite weitere Tore brachte, ging es zum 9m-Schießen, wobei die SG an diesem Tag das bessere Zielwassser getrunken hatte.
Trotz der unglücklichen Niederlage ein gelungener Abschluß für diese Saison !
Cool
PS: Training findet nächste Woche wieder am Montag statt ....

Nächste Spiele Männer

Sa, 20. Okt. 2018 15.00
Heinersdorf/ Neuenb. FC-BW Schalkau II -:-

So, 21. Okt. 2018 15.00
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-

Ergebnisse Männer

So, 14. Okt. 2018 15.00
FC-BW Schalkau Unterlind 4:1

So, 14. Okt. 2018 13.00
FC-BW Schalkau II Sonneberg West II 1:6

Nächste Spiele Jugend

Sa, 20. Okt. 2018 10.30
SG Eff./Schalkau D Geisa D -:-
Spielort: Sportplatz Effelder

Ergebnisse Jugend

Sa, 13. Okt. 2018 14.00
Erlauer SV B Eisfeld/Schalkau B 1:19