Get Adobe Flash player

C-Junioren: SG Köppelsdorf/Sonneberg-West - FC Blau-Weiß Schalkau 2:1

Beim Spiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiter konnten unsere Jungs gegen die gastgebende SG zwar lange gut mithalten, hatten gerade in der ersten Hälfte gute Torchancen, mußten sich am Ende aber doch aufgrund von einigen Unkonzentriertheiten in den eigenen Reihen gegen eine mit vielen D-Juniorenspielern gespickte SG geschlagen geben. Durch diese Niederlage gegen den frischgebackenen Kreismeister belegen unsere C-Junioren am Ende der Saison nun den Bronzeplatz in der Kreisliga.

Unser herzlichster Glückwunsch geht natürlich an die Kreismeister der SG aber auch an unsere Jungs, die mit dieser Mannschaft nun schon fast ein Jahrzehnt zusammen die Sportplätze der Umgebung mit steigendem Erfolg unsicher machen !
Erwähnenswert an diesem Tag ist vielleicht noch das Nichtantreten des angesetzten Schiedsrichters bei diesem Topspiel, der jedoch von Matthias Schulz mehr als nur gut vertreten wurde !

 

Nächste Spiele Männer

Sa, 20. Okt. 2018 15.00
Heinersdorf/ Neuenb. FC-BW Schalkau II -:-

So, 21. Okt. 2018 15.00
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-

Ergebnisse Männer

So, 14. Okt. 2018 15.00
FC-BW Schalkau Unterlind 4:1

So, 14. Okt. 2018 13.00
FC-BW Schalkau II Sonneberg West II 1:6

Nächste Spiele Jugend

Sa, 20. Okt. 2018 10.30
SG Eff./Schalkau D Geisa D -:-
Spielort: Sportplatz Effelder

Ergebnisse Jugend

Sa, 13. Okt. 2018 14.00
Erlauer SV B Eisfeld/Schalkau B 1:19