Get Adobe Flash player

3 Derby-Points gehen nach Frankenblick

Auch, oder gerade weil die Niederlage unserer Ersten in Rauenstein am Ende aufgrund eines Abseitstores für die Hausherren unglücklich zustande kam, drückte sie doch einmal mehr das Spiegelbild des gesamten Saisonverlaufs unserer Mannschaft und dem aufmerksamen Zuschauer einige Gründe für den derzeitigen Tabellenplatz aus.
Nach dieser Niederlage verabschieden sich die Blau-Weißen von der Katzberger Straße nun für die nächste Saison nach 5-jähriger Zugehörigkeit zu Bezirks- und Regionalklasse vorerst aus dieser Ebene des Fussballs und wünschen den anderen Vertretern unseres Landkreises in der nächsten Saison auch weiterhin soviel "Unterstützung", wie dem FSV 06 am vergangenen Sonntag zuteil wurde.

Nächste Spiele Männer

Sa, 20. Okt. 2018 15.00
Heinersdorf/ Neuenb. FC-BW Schalkau II -:-

So, 21. Okt. 2018 15.00
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-

Ergebnisse Männer

So, 14. Okt. 2018 15.00
FC-BW Schalkau Unterlind 4:1

So, 14. Okt. 2018 13.00
FC-BW Schalkau II Sonneberg West II 1:6

Nächste Spiele Jugend

Sa, 20. Okt. 2018 10.30
SG Eff./Schalkau D Geisa D -:-
Spielort: Sportplatz Effelder

Ergebnisse Jugend

Sa, 13. Okt. 2018 14.00
Erlauer SV B Eisfeld/Schalkau B 1:19