Get Adobe Flash player

E-Junioren: FC Blau-Weiß Schalkau - TSV Germania Sonneberg-West I 1:1

Auch im letzten Punktspiel zeigten unsere E-Junioren wieder eine starke Leistung und konnten dem bereits feststehenden Kreismeister TSV Germania Sonneberg-West I über die gesamte Spieldauer Paroli bieten. Nach der für diese Altersklasse wirklich gutklassigen Begegnung mit ansprechenden Spielszenen auf beiden Seiten stand ein gerechtes Remis auf dem Spielberichtsbogen.

Beide Tore fielen erst nach dem Seitenwechsel, wobei die Gäste nach einem Vorstoß von Max Züllich durch Fabian Jakat in Führung gingen. Der verdiente Ausgleich für unsere Jungs fiel kurz vor Schluß nach einer Eingabe von Yannik Mann, die Nico Lange mit etwas Glück und der Hilfe eines Abwehrspielers ins Gästetor beförderte.

Nach dem Match führte unser Mike Bräutigam in seiner Funktion als KFA-Jugendwart noch die Übergabe der Bronzemedaillen für unsere Kicker durch (Die Gäste wurden schon eine Woche vorher geehrt) und beide Mannschaften ließen das letzte Punktspiel dann mit Bratwurst und Limo ausklingen.

Am Ende einer langen Saison in dieser Altersklasse gratulieren wir den Germanen zum Double sowie den Oberlinder Kickern zum Silberrang und wünschen dem Team vom Karpfenteich bei ihren noch folgenden überregionalen Auftritten viel Erfolg.

Ein herzlicher Dank gebührt ebenso unserem Stammschiedsrichter bei den E-Junioren, Andreas Sandow, der in all seinen Begegnungen als Unparteiischer auftrat, was auf anderen Sportplätzen im Landkreis ...

Nächste Spiele Männer

Sa, 20. Okt. 2018 15.00
Heinersdorf/ Neuenb. FC-BW Schalkau II -:-

So, 21. Okt. 2018 15.00
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-

Ergebnisse Männer

So, 14. Okt. 2018 15.00
FC-BW Schalkau Unterlind 4:1

So, 14. Okt. 2018 13.00
FC-BW Schalkau II Sonneberg West II 1:6

Nächste Spiele Jugend


Herbstferien

Ergebnisse Jugend

Sa, 13. Okt. 2018 14.00
Erlauer SV B Eisfeld/Schalkau B 1:19