Get Adobe Flash player

1. Kreisklasse Platzierungsrunde Unterlind - Schalkau II 5:2 (2:0)

Quelle: Sebastian Martin vom 30.05.2010

Platz 7 verspielt Missbilligen

Die "Blues" kamen im Auswärtsspiel gegen Unterlind mit 5:2 unter die Räder.
Unterlind gab von Anfang an den Ton an und gingen durch einen groben Abwehrschnitzer von Routine' Regenberg, der den Ball nicht klären konnte schnell in Führung.
Kurz darauf patzte auch Tormann Schröder, der den Ball im Nachfassen nicht greifen konnte und der Unterlinder Stürmer nur noch abstauben musste.
Regenberg und Schröder besserten aber im Laufe des Spiels ihre Fehler aus und vereitelten 2-3 Hochkaräter der Gastgeber.
Mit 2:0 ging es in die Halbzeit, nach dem Seitenwechsel kam Schalkau besser ins Spiel über Hofmann und Martin kamen doch ein paar ansehnliche Spielzüge nach vorne, einen davon veredelte Göhring mit einem wunderschönen Lupfer ins rechte Eck.
5min. später setzte sich Goali Güth im Strafraum durch und konnte mit einem körperlichen Kraftakt den Ball über die Linie zum zwischenzeitlichen Ausgleich buchsieren.
Es war übrigens auch sein 10. Treffer in der laufenden Saison.
Super Junge!
Nach dem Tor kam der große Regen und laut unserem Esch auch Blau Weis Schalkau Wetter.
Er hatte dies aber positiv gemeint, leider ging mit jedem Tropfen wasser auch jegliche Energie verloren.
Unterlind setzte einen Angriff auf den anderen und in dieser Phase war Hochkonjunktur im Schalkauer Abwehrriegel Scheidemann und Marbach klärten 2mal auf der Linie konnten aber letztendlich das sich androhende Unheil nicht verhindern.
Unterlind machte noch 3 Buden und Schalkau konnte dem leider nichts mehr entgegesetzen.
Der Sieg ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung und somit muss man fairer Weise den Gastgebern zum Sieg und zu Platz 7 gratulieren. Glückwunsch!

Nächste Spiele Männer

So, 20. Jan. 2019 13.45
Jagdshof FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 14.45
FC-BW Schalkau SG Veilsdorf/Heßberg -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.15
SG Goßmannsrod FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 15.45
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-
Spielort: Hildburghausen

So, 20. Jan. 2019 17.00
FC-BW Schalkau SG Streuf./Eishausen -:-
Spielort: Hildburghausen

Ergebnisse Männer

Sa, 10. Nov. 2018 14.00
`51 Sonneberg II FC-BW Schalkau 0:5

So, 04. Nov. 2018 14.00
FC-BW Schalkau II Rottmar/Gefell 5:0

Nächste Spiele Jugend

Sa, 23. Feb. 2019 10.30
SG Helba D SG Eff./Schalkau D -:-

Sa, 02. Mär. 2019 10.30
Geisa D SG Eff./Schalkau D -:-

Sa, 09. Mär. 2019 10.30
SG Eff./Schalkau D Bad Salzungen D -:-
Spielort: Sportplatz Effelder

Sa, 16. Mär. 2019 10.30
SG Eff./Schalkau D Martinroda D -:-
Spielort: Sportplatz Effelder

Ergebnisse Jugend

So, 25. Nov. 2018 11.30
SG Eff./Schalkau D spielfrei -:-

Sa, 17. Nov. 2018 10.30
Sonneberg 04 D SG Eff./Schalkau D 2:7

Sa, 10. Nov. 2018 10.30
SG Eff./Schalkau D Suhler SV D 1:0
Spielort: Sportplatz Effelder

So, 04. Nov. 2018 10.30
Judenbach F SG Schalkau/ Eff. F2 -:-
abgesetzt

So, 04. Nov. 2018 10.00
Meng.-Hämm./Rauen. F SG Schalkau/ Eff. F2 -:-
abgesetzt

Sa, 03. Nov. 2018 14.00
SG Goßmannsrod B Eisfeld/Schalkau B 2:0

Sa, 03. Nov. 2018 10.30
Martinroda D SG Eff./Schalkau D 0:1

So, 28. Okt. 2018 12.30
Bad Salzungen D SG Eff./Schalkau D 4:0

So, 28. Okt. 2018 10.45
SG Schalkau/ Eff. F2 Nh.-Schiersch. F 2:0

So, 28. Okt. 2018 09.45
Oberlind F SG Schalkau/ Eff. F2 2:3

Sa, 27. Okt. 2018 14.00
Eisfeld/Schalkau B Hildburghausen B 4:2