Get Adobe Flash player

FC Blau Weiß Schalkau II – SC 09 Effelder II 1:2 (0:2)

Quelle: Sebastian Martin vom 19.04.2010

Derbyschlappe für Blau-Weiß!

Bei wunderschönem Aprilwetter brachten Kluck und Schnaus die 09er auf Erfolgskurs.
Kluck zum einen weil er unzählige „Hochkaräter“ der Gastgeber entschärfte und Schnaus der das Fussball spielen bei den Blau Weißen erlernte schoss den SC mit 2 Sonntagsschüssen (21. u.44.) zum Derbysieg.

Schalkau machte das Spiel und Effelder die Tore mit einer 100% Effektivität 2 Torschüsse in 2 Tore zu verwandeln, verliesen die 09er zu Recht als Sieger den Platz.
Die Blau Weißen waren über 90min. die spielbestimmende Mannschaft, aber leider vor dem Tor zu ungenau und unkonzentriert. Der FC wirkte Phasenweise zu aufgeregt und hektisch, so konnten sie auch beste Chancen durch Sorg, Gütt und Martin nicht in Tore umwandeln.
Der Anschlusstreffer durch Scheler in der 90.min kam leider zu spät um den Bock noch umzustoßen.
In einem sehr fairen Spiel auf beiden Seiten verdiente sich Schiedsrichter Köhler Bestnoten auch weil er ohne Linienrichter und lediglich mit einer Verwarnung auskam. (sma)
Schalkau: Schröder, Hofmann(54.Witte), Scheidemann S., Martin, Babisch(65.Blinzler), Scheler, Gütt(80.Geiger),Regenberg, Göhring, Sorg, Marbach
Effelder: Kluck, Rempel(21.Schnaus) Sommer(58. Porazil) Schwesinger, Liebermann, Schneider, Jacob, F.Strecker, S. Strecker, Röder, Soffner

Nächste Spiele Männer

Sa, 20. Okt. 2018 15.00
Heinersdorf/ Neuenb. FC-BW Schalkau II -:-

So, 21. Okt. 2018 15.00
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-

Ergebnisse Männer

So, 14. Okt. 2018 15.00
FC-BW Schalkau Unterlind 4:1

So, 14. Okt. 2018 13.00
FC-BW Schalkau II Sonneberg West II 1:6

Nächste Spiele Jugend


Herbstferien

Ergebnisse Jugend

Sa, 13. Okt. 2018 14.00
Erlauer SV B Eisfeld/Schalkau B 1:19