Get Adobe Flash player

D-Junioren vom Freitag

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung unserer Jungs gegenüber der Pokalniederlage am Mittwoch konnten gegen die SG Neuhaus-Schierschnitz/Unterland II 3 Punkte eingefahren werden. Zwar ließ vor allem der spielerische Bereich an diesem Tag noch Einiges zu Wünschen übrig, aber die noch am Mittwoch vermißte Moral war wieder zu erkennen. Die zu Beginn der Partie erzielte Führung durch "E"manuel Hopf konnte von den Gästen noch vor der Halbzeit ausgeglichen werden. Mitte der zweiten Hälfte war es wiederum "E", der den erneuten Führungstreffer für unsere Farben erzielte, der dann bis zum Schlußpfiff durch Verletzungen teilweise in Unterzahl und mit etwas Glück verteidigt werden konnte.

Nächste Spiele Männer

Sa, 20. Okt. 2018 15.00
Heinersdorf/ Neuenb. FC-BW Schalkau II -:-

So, 21. Okt. 2018 15.00
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-

Ergebnisse Männer

So, 14. Okt. 2018 15.00
FC-BW Schalkau Unterlind 4:1

So, 14. Okt. 2018 13.00
FC-BW Schalkau II Sonneberg West II 1:6

Nächste Spiele Jugend


Herbstferien

Ergebnisse Jugend

Sa, 13. Okt. 2018 14.00
Erlauer SV B Eisfeld/Schalkau B 1:19