Get Adobe Flash player

D-Junioren vom Freitag

Das Spiel unserer D-Junioren am Freitagabend gegen den Tabellenletzten SG 1951 II, die mit teilweise 2 Jahre jüngeren Spielern angereist waren, lässt sich als Zuschauer nur schwer und als Trainer eigentlich gar nicht beschreiben. Was da auf dem Schalkauer Rasen von unseren Kickern zusammengestolpert, rumgegurkt oder umher gedroschen wurde, hatte am ehesten mit einem ersten Training im Kindergartenalter zu tun. Zum planlosen Gekicke trugen alle unsere Akteure im Laufe des Spiels ihren Teil bei und beendeten die Partie mit einem fast schon schmeichelhaften 2:2-Unentschieden (Tore: "E" und Rino).

Nächste Spiele Männer

Sa, 20. Okt. 2018 15.00
Heinersdorf/ Neuenb. FC-BW Schalkau II -:-

So, 21. Okt. 2018 15.00
SV 03 Eisfeld FC-BW Schalkau -:-

Ergebnisse Männer

So, 14. Okt. 2018 15.00
FC-BW Schalkau Unterlind 4:1

So, 14. Okt. 2018 13.00
FC-BW Schalkau II Sonneberg West II 1:6

Nächste Spiele Jugend


Herbstferien

Ergebnisse Jugend

Sa, 13. Okt. 2018 14.00
Erlauer SV B Eisfeld/Schalkau B 1:19